Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Kreisseniorenangeln 2019
Am 05.06.2019 fand das Kreisseniorenangeln am Oder-Spree Kanal, im Bereich der Inselhalle, bei hochsommerlichen Temparaturen statt.
Durch die Bauarbeiten an der Fußgängerbrücke gab es kleine Einschränkungen für die Angelstrecke, die aber durch die Organisatoren gut gemeistert wurden.
In der Angelpause wurde Speisen und Getränke gereicht.

Die Fangauswertung brachte folgendes Ergebnis:

1. Platz  Rolf Schneider,  AV Oderwerft,  mit 9560 Gramm
2. Platz  Klaus Opitz, AV Finkenheerd 1923, mit 4892 Gramm
3. Platz  Klaus Machnow, AV Wiesenau, mit 3771 Gramm

Zum Abschluß der Veranstaltung wurde jedem Teilenhmer ein kleines Präsent überreicht. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren.


Blick zu den in Sanierung befindlichen Brücke
bei den hohen Temparaturen war etwas Schutz zum Vorteil
so ein Fang zeigt man gern
für das leibliche Wohl wurde gesorgt
Wiegen der Fische
ob es für eine Plazierung reicht?
Bekanntgabe der Fangauswertung
Sieger im Jahr 2019
Zum Abschluß ein gemeinsames Foto

Fotos: Roland Schwallach
Zurück zum Seiteninhalt